EINEM BIENENSTOCK GLEICHT
DIE ZENTRALE FREIFORM...

…dieses außergewöhnlichen Gebäudes, in dem es tatsächlich geschäftig summt. Die Ferienwerkstatt ist ein Ort für Urlaub und Arbeit sowie für Workshops und Seminare. Um die verschiedenen Nutzungen unter ein Dach zu bringen, haben wir uns für eine zentrale Freiform und zwei flankierende, kubische Anbauten entschieden. Der Mittelteil des Ensembles ist durch einen zentralen Raum geprägt, der durch seine Größe, seine Proportionen und seine Ästhetik besticht. Diese Konstruktion ist Maßarbeit und eine Meisterleistung der beteiligten Ingenieure und Handwerker.

Wussten Sie schon? In dem Bienenkorb können Sie sogar Urlaub machen:
Klicken Sie hier für Ihre Auszeit im Bienenkorb

JARCKE Architekten News
Wie wir arbeiten – Was uns bewegt

Social Media ermöglicht es uns, im direkten Dialog mit unseren Followern zu sein. Wir teilen uns wichtige Informationen. Kunden, Partner und Interessierte erhalten einen Einblick in unsere Arbeitsprozesse.

...
...